• Jobs Job bei bbk Baubedarf Konz GmbH & Co. KG

Fachverkäufer/-innen Baustoffe/Fliesen

bbk Baubedarf Konz GmbH & Co. KG

Konz

Konz

Fachverkäufer/-innen Baustoffe/Fliesen bbk Baubedarf Konz GmbH & Co. KG Konz Wir sind ein moderner, zukunftsorientierter Standort und suchen für sofort od. später.

Wir Sind Ein Moderner Zukunftsorientierter Standort Und Suchen Für Sofort Od Später Fachverkäufer/-innen In Vollzeit Für Die Abteilung: Baustoffe/fliesen Ihr Platz In Unserem Team Unser Unternehmen Gehört Zu Den Bundesweit Vertretenen Hagebaumärkten Die In Einem Leistungsstarken Franchise- System Verbunden Sind Neues Ist Für Sie Eine Herausforderung Ihre Erfahrung Im Kaufmännischen Oder Handwerklichen Bereich Hilft Ihnen Neue Ideen In Die Tat Umzusetzen Beratung Und Verkauf Sind Für Sie Untrennbar Sie Ergreifen Engagiert Die Initiative Sie Wünschen Sich Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Gutes Gehalt Umfassende Sozialleistung Bei Freundlichem Betriebsklima Außerdem Hätten Sie Gerne Einen Kurzen Weg Zu Ihrem Arbeitsplatz In Diesem Falle Sollten Sie In Unserem Team Dabei Sein Interessiert Sie Diese Aufgabe Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An Die Marktleitung Des Hagebaumarktes Oder Online An Info@-hagebaumarktde Fachverkäufer/-innen Baustoffe/Fliesen Wir Sind Ein Moderner Zukunftsorientierter Standort Und Suchen Für Sofort Od Später Konz

Fachverkäufer/-innen Baustoffe/Fliesen
   bbk Baubedarf Konz GmbH und Co. KG (Konz)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Oranienburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Immobilienfachwirt (m/w/d)
   Hanbuch GmbH und Co. Grundstücks KG (Mannheim)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Oranienburg)